Was ist Sports4Kids?

Sports4Kids ist ein Kooperationsprojekt der Stadt Detmold mit dem Sportverband Detmold e. V. und den Detmolder Kindertageseinrichtungen.
Dabei erhält jedes Detmolder Kind ab dem 01. Januar 2018 in seiner Kindertagesstätte zu seinem vierten Geburtstag einen Gutschein über eine einjährige Mitgliedschaft in einem Detmolder Sportverein seiner Wahl im Wert von 50,- Euro.

Einzelheiten unter: www.sports4kids.detmold.de

Wir sind dabei und Unterstützer dieses Projektes!

Gutscheine können in unserem Verein, für unsere Angebote, eingelöst werden!

Angebote des TV 09 Pivitsheide im Bereich Kinder bis 6 Jahre

Ansprechpartner Sylke Buschmann, 05232 - 990 523

Eltern-Kind-Turnen -Turnhalle der Kusselbergschule-

Kinder                        bis 3 Jahre                 Donnerstag    17.00-18-00 Uhr