Wir sind die Einradgruppe in unserem Verein. Unsere Gruppe lernt das Einradfahren und Kunststücke zu fahren. Wir bauen uns Pacours und Übungen auf, um gut mit unseren Einrädern umgehen zu können. Egal welches alter, egal welches Geschlecht! Ab und zu nehmen wir auch an Veranstaltungen teil. Eine beliebte Verantsaltung bei uns sind die jährlichen Einradtage.

Außerdem gibt es eine Warteliste für Kinder, die nachrutschen können. Bevor Sie also ihr Kind zum Einradfahren bringen, telefonieren sie doch kurz mit Sylke Buschmann (05232/90523) und sprechen es mit ihr ab.


Wir treffen uns unter der Leitung von Sylke Buschmann freitags von 15:30 Uhr bis 16.45 Uhr in der Turnhalle der Kusselbergschule Pivitsheide VL, Am Zwiebelkamp 8.

 

Sylke Buschmann Janina Schultz
Carolin von Skibba
Übungsleiterin Gruppenhelferin Gruppenhelferin
   
Weitere Auskunft erhalten Sie bei:  Sylke Buschmann,
Telefon 05232-990 523,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!