Im TV 09 Pivitsheide mit seinem umfangreichen Angebot kann jeder seine sportliche Heimat finden.

Die Mitgliedschaft in unserem Verein bietet jedoch noch viel mehr:

Mitbestimmung und die Gesellschaft Gleichgesinnter sind ebenso selbstverständlich wie eine umfangreiche Jugendarbeit, an der Sie sich aktiv beteiligen können.
Wenn Sie Mitglied im TV 09 werden möchten, dann laden Sie sich am Besten die Beitragsordnung und die Beitrittserklärung herunter und geben Sie den ausgefüllten Antrag bei der Übungsleiterin oder dem Übungsleiter ab oder schicken ihn uns per Post zu.

Hier findest du die komplette Beitrittserklärung:

Beitrittserklärung

Dir fehlt was? Kein Problem! Hier findest du die einzelnen Formulare nochmal zum Nachsenden.

SEPA - Mandat Helfererklärung Datenschutz

Unsere aktuelle Satzung des Turnverein 09 Pivitsheide e.V.

Aktuelle Satzung vom 18.06.2021