Wir sind die weibliche und männliche Jugendgruppe im Alter von 12 bis 15 Jahre. Wir setzen viel auf Standardspiele. Wir spielen gerne Baskettball, Handball, Hallen-Hockey oder andere Spielevariationen. Aber auch Geräte kommen bei uns nicht zu kurz. Wir bauen auch gerne mal das Trampolin, Mini-Tramp oder auch einen Bock, Barren oder Kasten auf. Aber auch Fun- Stunden kommen bei uns nicht zu kurz. In diesen Stunden dürfen wir alles aufbauen, was wir wollen und alles ausprobieren, was in der Halle zur Verfügung steht. 


Wir treffen uns unter der Leitung von Sylke Buschmann dienstags von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr in der Turnhalle der Kusselbergschule Pivitsheide VL, Am Zwiebelkamp 8.

Nach den Osterferien und bis zum Beginn der Herbstferien jedes Jahres genießen wir das Angebot sogar bis 18:00 Uhr. 

 

Sylke Buschmann Niklas Erfkamp
Übungsleiterin Gruppenhelfer 

 

Weitere Auskunft erhalten Sie bei: Sylke Buschmann,
Telefon 05232-990 523,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!