Wir sind die weibliche und männliche Jugendgruppe der ab 16-jährigen. Wir setzen viel auf Standardspiele und Gerätturnen. Wir spielen gerne Zombiball, Völkerball, Handball oder auch mal eine Runde Hallen-Hockey. Aber auch Geräte kommen bei uns nicht zu kurz. Wir bauen auch gerne mal das Trampolin, Mini- Trampolin oder auch einen Bock, Barren oder Kasten auf. Aber auch Fun-Stunden kommen bei uns nicht zu kurz. In diesen Stunden dürfen wir alles aufbauen, was wir wollen und alles ausprobieren, was in der Turnhalle zur Verfügung steht.

Wir treffen uns unter der Leitung von Sylke Buschmann montags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Turnhalle der Kusselbergschule Pivitsheide VL, Am Zwiebelkamp 8.

Sylke Buschmann
Übungsleiterin