Jugendliche ab 10 Jahre - Einsteiger

Fr 17.30 - 19.00 Uhr

im Jugendzentrum West, Oerlinghauser Str. 99, 32758 Detmold

Annyeong!

Hallo, alle Jugendlichen ab 12 Jahre seid ihr interessiert daran, die Tänze eurer K-Pop-Idole zu lernen? Dann seid ihr hier richtig!
Jeden Samstag bieten wir für euch in der "Neuen Aula" der Kusselbergschule, Am Zwiebelkamp 8, 32758 Detmold-Pivitsheide VL K-Pop-Tanzen an, in dem wir euch die Original-Tänze mit möglichst originaler Aufstellung der Member vermitteln wollen und gemeinsam mit euch an den Choreographien feilen. Wir freuen uns auf euch!

K-Pop ist anders! Abwechslungsreich, bunt und irgendwie verrückt!

K-Pop Dance besteht aus vielen verschiedenen Tanzstilen: z. B. Jazz, Popping , Locking, Sliding, Hip Hop etc.
Ein besonderes Merkmal beim K-Pop-Dance ist, dass alle Tänzer synchron tanzen und immer wieder die Plätze wechseln. Spaß, Ausdruck und der Mix aus unterschiedlichen Tanzstilen geben K-Pop-Choreos eine besondere Note.
Dabei sind Tänze bzw. Choreographien den verschiedenen K-Pop-Songs angepasst und stammen aus den Musikvideos der K-Pop-Stars.

Rückfragen und Anmeldungen gerne an Sophie Buschmann, Telefon: 05232 - 990 523

Vielen Dank !