Wir sind die Mädchengruppe in unserem Verein, die bereits in die Grundschule oder auch weiterführende Schulen gehen. Egal ob 8 Jahre oder 12 Jahre, wir sind eine Gruppe! Wir kommen dienstags zusammen, um gemeinsam mit unseren Freundinnen Spiele zu spielen oder auch mal Abenteuerlandschaften aufzubauen. Wir spielen gemeinsam viele Spiele jeglicher Art. Wir lernen gemeinschaftlich zu spielen und zu toben. Oft probieren wir uns auch an den großen Turngeräten, wie dem Barren oder auch einem Bock aus. Gerne bauen wir auch mal die großen Trampoline und das weiße Tuch auf. Aber auch der Schwebebalken kommt bei uns nicht zu kurz.


Wir treffen uns unter der Leitung von Sylke Buschmann dienstags von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr in der Turnhalle der Kusselbergschule Pivitsheide VL, Am Zwiebelkamp 8.

 

Sylke Buschmann

Übungsleiterin

Enna Ahlgrimm

Gruppenhelferin

Lina Wendt

Gruppenhelferin

Weitere Auskunft erhalten Sie bei:  Sylke Buschmann,
Telefon 05232-990 523,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!