Wir sind die Trampolingruppe in unserem Verein und starten dort im Alter von 7 Jahren, egal ob Junge oder Mädchen.

Diese Gruppe, von zur Zeit 32 Kindern und Jugendlichen, wird von insgesamt 6 Trainern trainiert. Vier Gruppen rotieren an den großen Trampolinen, Minitramps oder an der Freistation (zum Thema Koordination, Kraft, Gleichgewicht,...).

Aufgrund der großen Nachfrage führen die Trainer eine Warteliste. Vorab ist eine Hospitation der Kinder/Jugendlichen möglich. Bevor Sie also ihr Kind zum Trampolinspringen bringen, telefonieren sie bitte kurz mit Sylke Buschmann (05232/990523) und sprechen das weitere Vorgehen mit ihr ab.


Wir treffen uns unter der Leitung von Sylke Buschmann und Silke Schäfer montags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Turnhalle der Kusselbergschule Pivitsheide VL, Am Zwiebelkamp 8.

 

Sylke Buschmann Silke Schäfer Niklas Erfkamp Carolin von Skibba 
Übungsleiterin/Trainer Trampolin Übungsleiterin/Trainer Trampolin Gruppenhelfer Gruppenhelferin 
   
Lara Kronshage Lisa Jungblut    
Gruppenhelferin Gruppenhelferin    
   
Weitere Auskunft erhalten Sie bei: Sylke Buschmann,
Telefon 05232-990 523,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!