Ab dem 25.04.2022

Pro 15€ Einkaufswert gibt es einen Schein an der Kasse, dieser kann dann über rewe.de/scheinefürvereine aktiviert werden.

Eine Registrierung von eurer Seite ist nicht nötig, es werden keine persönlichen Daten verlangt!

Ihr müsst den Schein an der Kasse allerdings verlangen, ansonsten werden sie euch nicht ausgehändigt.

Unsere Boxen zum Einwerfen werden im REWE in Müssen und im Nahkauf in Heidenoldendorf aufgestellt.

Gerne könnt ihr die Vereinsscheine auch an eure Übungsleiter weitergeben. Um so mehr wir sammeln, umso mehr profitieren wir alle davon!

Macht also mit und teilt es gerne in den Sozialen Netzwerken!

Viel Spaß beim Einkaufen und denkt an euren TV09 Pivitsheide e.V.!