Lara Kronshage und Sylke Buschmann sind Ansprechpartner
für dieses Qualitätsbündnis und Vertrauenspersonen für alle
Belange im Rahmen der Prävention Sexualisierter Gewalt.

Aktuelles:

Es ist wieder soweit smile !

27.04.2024 - Hermilauf

Am 27. April 2024 startet der zweite Hermilauf in Detmold.

Hier wollen wir, wie im letzten Jahr, mit einer großen Gruppe Kids, mit und ohne Handycap teilnehmen.
Auch in diesem Jahr möchte der TV 09 wieder die größte Teilnehmergruppe stellen!

Aufgrund der Einbindung in den Tag der Inklusion wird es viele Mitmachaktionen, auch von unserem Verein, geben.

Das"Olympische Feuer" wird in Detmold (vor den Special Olympics im Münster) angezündet.
Die Fackel wird während des Hermilaufs getragen. Auch hier wollen wir natürlich dabei sein.

Für ein besonderes Gemeinschaftsgefühl der TV 09 Kids/Jugendlichen planen wir T-Shirts für alle Teilnehmer.

Daher bitten wir um eine schnelle Anmeldung eurer Kids für den Hermilauf, inkl. der T-Shirt Größe.
Bitte gebt die Infos auch an eure Kitas weiter.

Kindergärten, die nicht extra melden können, melden sich sehr gerne über den TV 09 Pivitsheide an.

Anmeldungen bitte bis spätestens zum 10.04.2024.

Angaben für die T-Shirt-Bestellung
   - vollständiger Name (Vor- und Nachname)
   - Größe des T-Shirts

Also, seid unbedingt dabei und erlebt mit uns einen aufregenden Tag.

Wir freuen uns sehr auf Euch.

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir unter 05232-990 523

Ganz liebe Grüße
Sylke Buschmann

Download für weitere Informationen:

- Ablauf

- Plakat Aktionstag